TRAINING-CAMPS IN DER SLOWAKEI
home   /   über uns   /   trainingslager   /   hangover tour   /   teambuildings   /   kontakt  /   english eng

Wir organisieren Winter-Trainingslager mit exzellenten Trainingsbedingungen auf Natur- oder Kunstrasen sowie Sommer-Trainingscamps auf Naturrasen. Auf Wunsch organisieren wir für euch Testspiele gegen slowakische Teams. Unterbringung, Mahlzeiten, Regeneration, Wellness und Freizeitprogramm – wir gestalten ein maßgeschneidertes, professionelles Umfeld für eine gelungene Saisonvorbereitung. Wir haben Partner in verschiedenen Regionen der Slowakei: Großraum Bratislava, Mittelslowakei oder südliche Slowakei. Gerne gestalten wir ein maßgeschneidertes Angebot für die besonderen Ziele und Ansprüche eurer Saisonvorbereitung. Die angeführten Hotels und Preise sind lediglich als Beispiele gedacht. Bitte fragt einfach bei uns wegen eines speziellen Angebots für eure konkreten Wünsche an.

SENEC
NTC in SENEC – Nationales Trainingszentrum des Slowakischen Fußballverbandes Unterbringung im Wellness Hotel Relax ***
Das Drei-Sterne-Hotel Wellness Relax *** in Senec liegt landschaftlich schön an einem See. Es bietet einen Wellnessbereich mit Warmwasserbecken, eine Sauna-Landschaft sowie einen Freiluft-Pool mit hoteleigenem Strandbereich am See. Den Gästen stehen ein hoteleigenes Restaurant und eine Bar zur Verfügung. Freies WLAN und Gratisparkplätze sind auf der Anlage verfügbar.
⦁ hoteleigener Strandbereich
⦁ Mahlzeiten im hoteleigenen Restaurant, Drinks an der Bar
⦁ 4 Konferenzräume für Teambesprechungen
⦁ freies WLAN
⦁ Wellness, Spa, Jacuzzi, Sauna, Freiluft-Pool verfügbar
⦁ Trainingszentrum NTC in 10 Minuten zu Fuß erreichbar
⦁ Aquapark Senec (Thermalbad) in 10 Minuten zu Fuß erreichbar
⦁ gute Verkehrsanbindung: rund 20 Kilometer von Bratislava-Zentrum entfernt
⦁ In der Nähe: Bernolakovo (charmantes Ausflugziel mit interessanten historischen Gebäuden, ca. 10 km), Golf- und Countryclub Bernolakovo (ca. 10 km), Bahnhof Modra-Šenkvice (ca. 10 km), Shopping Palace Zlaté Piesky (ca. 18 km)

Ihr trainiert im Nationalen Trainingszentrum NTC des Slowakischen Fußballverbandes. Es bietet:
⦁ Hauptfeld, Naturrasen, Flutlicht, 105 x 68 m
⦁ Trainingsfeld, Naturrasen, Flutlicht
⦁ Trainingsfeld, Kunstrasen, Flutlicht
⦁ Kleines Trainingsfeld 50 x 30 m für Spezialtrainings, Aufwärmen
⦁ Sauna und Infrarotkabinen, Regenerationsräume, Hydro-Massagen
⦁ Fitnessraum mit Trainingsgeräten, Umkleidekabinen
⦁ Trainingsausrüstung und Waschmaschinen
⦁ Sportmedizinisches Diagnosezentrum mit Anti-Doping-Labor

⦁ Benutzung des Wellnessbereichs und des Fitnessraums

Preis – Beispiel
Unterbringung von 20 Personen für 3 Tage, Trainingsplätze, Regeneration, Vollpension (Frühstück, Mittagessen, Abendessen), eigene Anreise
für € 210 pro Person
Bitte kontaktiert uns, damit wir ein konkretes Angebot stellen können. Die Preise hängen von eurem Terminwunsch und von euren konkreten Anforderungen ab.

senecsenec senec senec

ŠAMORÍN
X-BIONIC Hotel ****
Unterbringung im 4-Sterne-Hotel X-Bionic**** direkt auf dem Gelände der X-Bionic-Sphere, einem hochprofessionellen Trainingszentrum für Sportler aus insgesamt 27 olympischen Sport-Disziplinen – darunter auch das slowakische Fußball-Nationalteam. Das Resort ist ganzjährig geöffnet und erfüllt die höchsten Ansprüche, die von international bekannten Sportlern gestellt werden. Gäste können darüber hinaus im luxuriösen Wellness-Zentrum entspannen und eine exklusive Auswahl an Restaurants und Bars, Lounges und Freizeitbereichen genießen.
⦁ alle Zimmer sind mit Klimaanlage und Flat-Screen-TV ausgestattet
⦁ Wellness-Zentrum und Warmwasserbecken verfügbar
⦁ Mahlzeiten im hoteleigenen Restaurant, Drinks an der Bar
⦁ freies WLAN auf dem gesamten Gelände
⦁ vielseitige X-Bionic-Therme mit Wassersportpark auf demselben Gelände
⦁ Bowlingbahn, Fahrradverleih, Golfplatz, Reitstall auf demselben Gelände
⦁ gute Verkehrsanbindung: rund 20 Kilometer von Bratislava-Zentrum entfernt
⦁ in der Nähe: Wassersportzentrum Èunovo (ca. 6 km), Kunstmuseum Danubiana (ca. 6 km), Pferderennbahn Petrzalka (ca. 17 km), Bahnhof Petrzalka (ca. 19 km), Shopping Center Aupark (ca. 19 km)

Zu den fußballspezifischen Highlights der Anlage zählen:
⦁ Stadion mit Naturrasen auf FIFA-Standard mit Flutlicht
⦁ Trainingsplätze Natur- und Kunstrasen mit Flutlicht
⦁ Multifunktions-Sporthalle
⦁ Streetsoccer-Court
⦁ Fitnessstudio mit modernsten Trainingsgeräten

⦁ Benutzung des Wellness-Zentrums und des Fitnessstudios
⦁ Arrangements für sämtliche auf dem Gelände verfügbaren Sportanlagen möglich

für € 331 pro Person

samorin samorin samorin

BRATISLAVA
Hotel Bratislava ****
Ihr seid im modernen 4-Sterne-Hotel Bratislava untergebracht, das sich auf halbem Weg zwischen dem Flughafen von Bratislava und dem Stadtzentrum befindet. Das Hotel bietet gratis WLAN, eine gehobene Küche und einen bewachten Parkplatz. Außerdem sind ein Wellness-Bereich, ein Tennis-Platz und ein kleines Kunstrasen-Fußballfeld auf der Anlage verfügbar. Das hoteleigene Restaurant „Atrium“ bietet sowohl moderne, internationale als auch traditionelle slowakische Küche. Es wartet auch mit einer umfangreichen Weinselektion aus slowakischen und internationalen Weinen auf. Das Hotel liegt nur 1,5 km von der Autobahn-Abfahrt Bratislava-Ruzinov (D1) entfernt. Ins Stadtzentrum kommt man am einfachsten mit der Straßenbahn (ca. 20 Minuten). Ruzinov liegt in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten und ist ein großartiger Ausgangspunkt für Sightseeing und Stadtrundfahrten.
⦁ alle Zimmer sind mit Klimaanlage und Flat-Screen-Kabel-TV ausgestattet
⦁ Benützung von Spa, Wellnessbereich und Fitnessraum inkludiert
⦁ umfangreiches Frühstücksbuffet inkludiert
⦁ Mahlzeiten im hoteleigenen Restaurant „Atrium“, Drinks an der Bar